Ehrung für Walter Saulich :

Zum fünfundachtzigsten Geburtstag konnten wir jetzt unserem Revisor Walter Saulich gratulieren. Saulich ist seit 62 Jahren Mitglied des Ortsvereins und war in dieser Zeit in verschiedenen Positionen im Ortsvorstand tätig, darunter viele Jahre als Kassier und nun schon lange Zeit als Revisor.
Am Geburtstag besuchten ihn nun Klaus Rappert und Norbert Hauner im Namen des ganzen Vorstandes. Neben einer Flasche Sekt und einer Glückwunschkarte überbrachten sie dem Jubilar auch augenzwinkernd eine ganz besondere Urkunde: Walter Saulich wird ehrenhalber zum Erz-Revisor auf Lebenszeit ernannt – ein speziell für ihn erfundener Ehrentitel, mit dem ihm der SPD-Ortsverein für seine langjährige Arbeit in der Kassenprüfung eine außergewöhnliche Anerkennung zukommen lässt. Saulich zeigte sich über die Auszeichnung ausgesprochen erfreut und versprach, dem SPD-Ortsverein auch in den kommenden Jahren unverändert streng in die Kasse zu schauen.

----------------------------------------------------------