[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen.

Neuer Vorstand der Regensburger SPD-Stadtratsfraktion :

Kommunalpolitik


Thomas Thurow, Evelyn Kolbe-Stockert, Dr. Klaus Rappert, Dr. Thomas Burger v.l. (SPD-Fraktionsbote 1/2017, 1)

Dr. Klaus Rappert und Thomas Thurow vom Ortsverein Konradsiedlung-Wutzlhofen sind in die neue Fraktionsspitze gewählt worden.

Am 6.2.2017 haben die Mitglieder der SPD- Stadtratsfraktion einen neuen Fraktionsvorstand gewählt. Von den vier Mitgliedern kommen zwei aus dem Ortsverein Konradsiedlung-Wutzlofen:

Dr. Klaus Rappert wurde zum Fraktionsvorsitzenden gewählt. Er arbeitet seit vielen Jahren im Vorstand des Ortsvereins Konradsiedlung -Wutzlhofen mit. Als neuem Fraktionsvorsitzenden ist es ihm wichtig, "in konstruktiver Zusammenarbeit mit der Stadtspitze, der Verwaltung, den Koalitionsparteien und den anderen Parteien im Stadtrat gute Politik für die Menschen in Regensburg zu gestalten." (SPD-Fraktionsbote 1/2017, 2)

Thomas Thurow wurde zu einem der vier stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden bestimmt. Thomas Thurow ist Vorsitzender des Ortsvereins Konradsiedlung-Wutzlhofen. Er engagiert sich besonders für die Belange der Bildung, des Einzelhandels und des Ehrenamts. Als  sportpolitischer Sprecher der SPD-Fraktion setzt er sich auch für die Interessen des Sports ein.

 

 

- Zum Seitenanfang.