[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen.

Seniorennachmittag :

Ortsverein

Am Montag,  dem 27. Juni veranstaltete der Ortsverband Konradsiedlung- Wutzlhofen wie jedes Jahr den Seniorennachmittag. Der Vorsitzende Thomas Thurow konnte zusammen mit Stadtrat Ernst Zierer 40 Seniorinnen und Senioren begrüßen. Bei Kaffee und Kuchen unterhielten sich die Anwesenden prächtig. Norbert Hauner kümmerte sich wie immer um die literarischen Aspekte der Zusammenkunft. Er bereicherte den Nachmittag mit einer Lesung lustiger Geschichten von unterschiedlichen Autoren. Für musikalische Unterhaltung sorgte Mena Eichenlaub, die die Gäste mit französischen Chansons und Musical- Hits bezauberte.

 

- Zum Seitenanfang.