[Darstellung Größer 2 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

Willkommen bei der SPD Konradsiedlung/Wutzlhofen :

Auf diesen Seiten finden Sie Informationen über den SPD-Ortsverein Konradsiedlung/ Wutzlhofen.

Wir laden Sie ein, Bürgermeisterin Gertrud Maltz-Schwarzfischer persönlich zu treffen und mit ihr Schwerpunkte der Stadtpolitik und Ihre Anliegen vor Ort zu diskutieren.

Am Freitag, 24.1., um 16.00 Uhr machen wir einen Stadtteilrundgang mit Bürgermeisterin und OB-Kandidatin Gertrud Maltz-Schwarzfischer.

Treffpunkt ist die Aussiger Straße an der Einmündung der Reichenberger Straße (Bushaltestelle Linie 1 stadteinwärts) um 16.00 Uhr. Der Weg führt von dort zur Danziger Freiheit (Ankunft ca. 16.30 Uhr)  und schließlich über die Posener Str. und den Fußgängersteg zum Vereinsheim des BSC am Brandlberg (Ankunft ca. 17.15 Uhr).

Unterwegs sehen wir uns Brennpunkte der Entwicklung unseres Stadtteils an. Zum Abschluss treffen wir uns im BSC-Heim zu einem kurzen Rückblick auf den Rundgang. Dabei haben Sie die Möglichkeit nachzufragen oder ergänzende Anliegen zu formulieren.

Wer an der Danziger Freiheit oder im BSC-Heim zu uns stoßen will, kann zu den genannten Zeiten dort auf uns warten.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Veröffentlicht am 19.01.2020

RSS-Nachrichtenticker :