Ausflugsfahrt nach Würzburg und Veitshöchheim am 09.05.09 :

Unsere diesjährige Ausflugsfahrt führt uns nach Würzburg und Veitshöchheim.
Wir werden um ca 10.30 Uhr in Würzburg ankommen und die Landesausstellung Wiederaufbau und Wirtschaftswunder besuchen. Gegen 12.30 Uhr ist das Mittagessen im Ratskeller geplant. Um 14 Uhr fahren wir mit dem Schiff nach Veitshöchheim. Von ca 14.45-16.15 Uhr besteht die Möglichkeit die Zeit nach eigenen Vorstellungen zu gestalten ( Biergarten, Kaffeetrinken, Rundgang durch den Ort, Spaziergang im Rokokogarten...) Um 16.15 treten wir die Rückfahrt an, in Regensburg werden wir um ca 19.00 Uhr zurück sein.
Eingeladen sind alle SPD-Mitglieder, Familienangehörige und Freunde. Der Fahrpreis beträgt inkl. den Eintritten und Schifffahrt 15 € für Erwachsene und 8 € für Kinder. Abfahrten : A 7.15 Uhr Bushaltestelle Pommernstr., B 7.25 Uhr Lechstr. , C 7.30 Uhr Nordgaustr. . Anmeldungen bitte bei Norbert Hauner ( Tel. evtl. Anrufbeantworter, Anmeldungen werden am nächsten Tag rückbestätigt).