[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen.

Jahreshauptversammlung: Langjährige Mitglieder geehrt :

Ortsverein

Die ältesten und die jüngsten Mitglieder

Bei der Jahreshauptversammlung am 18. April blickte der SPD-Ortsverein auf die Arbeit des vergangenen Jahres zurück. Höhepunkt war die Ehrung langjähriger und die Begrüßung neuer Mitglieder.

Die Ehrungen nahm der langjährige Stadtrat, Ortsvorsitzende und frühere Stadtverbandsvorsitzende Norbert Hauner vor. Er fand zu jedem geehrten Mitglied persönliche Worte und hob den Wert aller für den ganzen Ortsverein hervor.
Für ganze 60 Jahre Mitgliedschaft konnte Walter Saulich geehrt werden. Er war lange Jahre Schatzmeister des Ortsvereins und ist nun zusammen mit Ernst Kleinmann, der für 50 Jahre Mitgliedschaft geehrt werden konnte, schon seit 25 Jahren Revisor. Ebenfalls für 50 Jahre Mitgliedschaft konnte Albert Ludwig geehrt werden, Hannelore Senftleben und Rudolf Obermeier sogar für jeweils 55 Jahre.
Zahlreiche weitere Mitglieder durften Urkunden, Ehrennadeln und rote Rosen für 40, 25, 20 und auch 10 Jahre SPD-Zugehörigkeit entgegennehmen, so unter anderem Anna Koller und Helga Stelzer für jeweils 40 Jahre und die stellvertretende Vorsitzende Birgit Riedl für 25 Jahre. Auch neue Mitglieder konnten begrüßt werden, so ist dieses Jahr mit Familie Ülgür gleich eine ganze vierköpfige Familie zum Ortsverein gekommen.
Im Jahresrückblick schaute der Vorsitzende Klaus Rappert noch einmal auf die Tätigkeit des vergangenen Jahres, besonders den Kommunalwahlkampf, zurück, und blickte auf die kommende Zeit voraus. Er behandelte insbesondere die Landtagswahl am 28. September, bei der sich Rappert selbst als Listenkandidat für ein Landtagsmandat bewerben wird.

Auf dem Foto v.l.n.r. (in Klammern die Jahre der SPD-Mitgliedschaft):
Helga Stelzer (40 Jahre), Rudolf Obermeier (55 Jahre), Anna Koller (40 Jahre), Ernst Kleinmann (50 Jahre), Hannelore Senftleben (55 Jahre), Klaus Rappert (Vorsitzender), Familie Ülgür (Neumitglieder), Albert Ludwig (50 Jahre), Walter Saulich (60 Jahre), Norbert Hauner.

 

- Zum Seitenanfang.