[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen.

Neuwahlen im Stadtverband: Rappert und Hauner wiedergewählt :

Kommunalpolitik

Bei den Neuwahlen des SPD-Stadtverbandsvorstands wurden beide Vertreter des Ortsvereins Konradsiedlung/Wutzlhofen, Klaus Rappert und Norbert Hauner, wiedergewählt.

Rappert kandidierte wieder als einer der vier Stellvertreter der wiedergewählten Vorsitzenden, Landtagskandidatin Margit Wild. In der Wahl, bei der für vier Stellverteterposten wieder fünf Kandidaten antraten, wurde er mit dem zweitbesten Ergebnis und deutlich mehr Stimmen (44 bei 65 gültigen Stimmzetteln) als bei seiner ersten Wahl im Januar 2008 gewählt.
Norbert Hauner erhielt als Beisitzer wieder eine deutliche Mehrheit der Stimmen.
Beide wollen sich auch im Stadtverband für eine konstruktive Politik zum Wohl der Regensburger einsetzen.

 

- Zum Seitenanfang.