[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen.

Ortsverein wandert nach Lohstadt :

Ortsverein

Am vergangenen Samstag wanderten Mitglieder und Freunde des Ortsvereins unter der Führung von Wolfgang Vogt (im Foto ganz rechts) von Alling nach Lohstadt.

Zum zweiten Mal lud die SPD Konradsiedlung alle Wanderfreudigen zu einer Wanderung ein. Auch diesmal war das Wetter nahezu ideal - nicht zu warm und nicht zu kalt. Etwa 2 Stunden nach dem Start bei Alling erreichte die Gruppe Lohstadt, wo mit Blick auf die Donau das wohlverdiente Mittagessen eingenommen wurde. Nach der Mittagsrast ging es über den Jurasteig, der mehrfach fantastische Ausblicke über das Donautal bot, wieder zurück zum Ausgangspunkt.
Da die Teilnehmer auch diese Wanderung sehr gelungen fanden, plant der Ortsverein, dieses Jahr u.U. noch eine weitere Wanderung im Herbst zu organisieren.

 

- Zum Seitenanfang.