[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen.

Regensburger Bürgerfest :

Allgemein

In der "Roten Grotte" konnte die SPD Regensburg ein erfolgreiches Bürgerfestwochenende mitgestalten.

Ab Freitag bis Sonntag des Bürgerfestwochenendes war die Regensburger SPD im Gegensatz zu allen anderen politischen Parteien präsent. Es ging darum ein kulturelles Programm anzubieten und für das leibliche Wohl der "Grottenbesucher" zu sorgen. In diesem Rahmen konnten wir viele gute Gespräche führen und neue Kontakte knüpfen. Das Engagement auch unseres Ortsvereins hat sich mehr als gelohnt.

 

Kommentare :

Zu Artikeln, die älter als 90 Tage sind, können keine Kommentare hinzugefügt werden.

Ich mag

was ich suchte, danke

Autor: Allogeobe, Datum: 30.08.2011, 14:54 Uhr


- Zum Seitenanfang.