Seniorennachmittag: Tanz im Mai :

Angeregte Unterhaltung

Am Mittwoch, den 11. Mai lud die SPD Konradsiedlung- Wutzlhofen zum Seniorennachmittag.

Der Ortsverein hatte zu Kaffee und Kuchen in den Bürgersaal der Stadtbau geladen und circa 30 Besucher verbrachten einen vergnüglichen Nachmittag. Bürgermeister Joachim Wolbergs ließ es sich nicht nehmen und schenkte die erste Tasse Kaffee persönlich aus. Alle lobten den selbst gemachten Kuchen, mit dem die Gäste versorgt wurden. Der neue Vorsitzende des Ortsvereins, Thomas Thurow, spendierte für jeden Besucher ein Glas Sekt.
Aber nicht nur für das leibliche Wohl war gesorgt. Die "Rentnerband" spielte auf und lockte so manchen auf das Tanzparkett. Norbert Hauner und Stadtrat Klaus Rappert unterhielten die Anwesenden mit kurzweiligen Geschichten.
Was soll man sagen: Ein kurzweiliger Nachmittag für die Besucher, aber auch für die vielen Helfer. Wir freuen uns schon auf den nächsten Seniorennachmittag der SPD Konradsiedlung- Wutzlhofen.