[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen.

Weihnachten bei der SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen :

Ortsverein

Stadlweihnachtsmarkt und Weihnachtstombola im Ortsverein

Am Sonntag, den 7. Dezember veranstaltete die SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen das zweite Mal ihren Stadl- Weihnachtsmarkt. Auf dem Hof unsere Vorsitzenden Thomas Thurow konnten  sich  dieses Jahr die über 400 Gäste, die der Einladung zur Stadl- Weihnacht gefolgt waren, mit Glühwein und Regensburger Knackersemmeln stärken. An mehreren Ständen wurden Geschenkartikel zum Kauf angeboten. Die Einnahmen aus den Verkäufen werden auch dieses Jahr für eine soziale Einrichtung im Stadtteil gespendet.   

Am Sonntag, den 14 Dezember folgte die Weihnachtsfeier in den Räumen des  VFB. Wie jedes Jahr las Norbert Hauner besinnliche und vergnügliche Weihnachtsgeschichten. Die Flötengruppe um Christa Götzfried bereicherte die Feier mit weihnachtlicher Musik. Am Schluss folgte die traditionelle Weihnachtstombola, bei der die zahreichen Gäste 200 Preise gewinnen konnten.

 

- Zum Seitenanfang.