[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen.

Urgesteine des Ortsvereins :


Vorherige Seite Eine Seite weiter Vorschau / übersicht


Willi Stöckl

Jedes Ortsvereinsmitglied kannte Willi Stöckl. Er war jahrelange Vorsitzender des Ortsvereins. Bis im Jahr 2005 war er, der 1925 geboren wurde, noch als Geschäftsführer für den Ortsverein aktiv.

Doch Willi Stöckl machte sich nicht nur im Ortsverein einen Namen, von 1977 - 1983 war er für Regensburg im Deutschen Bundestag und davor lange Jahre Kommunalpolitiker.
Der frühere Schullehrer und Schuldezernent war seit 1983 im Ruhestand.

Zum 80. Geburtstag wurde er von der SPD für sein Engagement mit ihrer höchsten Auszeichnung geehrt: Der Willy-Brandt-Medaille.

Am 11.07.2006 verstarb Willi Stöckl.

 

- Zum Seitenanfang.