Klausurtagung des Vorstands zur Jahresplanung 2015 :

Der Vorstand bei der Arbeit

Auf einer Klausurtagung im Hotel Götzfried plante der Vorstand Aktivitäten für das Jahr 2015

Am Sonntag, den 15.2. traf sich der Vorstand des OV Konradsiedlung- Wutzlhofen zu seiner jährlichen Klausurtagung. Ziel war es, die Aktivitäten des Ortsvereins im Jahr 2015 zu planen. In Anwesenheit der drei Stadträte Klaus Rappert, Thomas Thurow und Ernst Zierer wurden dazu eine Menge Ideen entwickelt. Neben den schon traditionellen Terminen wie Seniorennachmittag, Wanderung und Weihnachtsfeier soll dieses Jahr auch wieder eine Kinderveranstaltung durchgeführt werden. Geplant ist auch, ein Treffen der SPD mit den Vereinen in Konradsiedlung-Wutzlhofen zu organisieren.

Im Herbst sollen die Bürgerinnen und Bürger im Rahmen einer Informationsveranstaltung über Planungen zur Entwicklung des Ortsteils informiert werden.

Auf der Ausflugsfahrt des Ortsvereins besteht die Gelegenheit die Landesausstellung „Napoleon und Bayern“ in Ingolstadt zu besuchen.

In Betriebsbesichtigungen wollen sich die Mitglieder des Ortsvereins über die wirtschaftliche Lage im Stadtteil informieren.