[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen.

Stadtteilrundgang mit Bürgermeisterin Gertrud Maltz-Schwarzfischer :

Kommunalpolitik

von links: Dr. Klaus Rappert, Gertrud Maltz-Schwarzfischer, Andrea Diermeier

Am 24. Januar trafen sich interessierte Bürgerinnen und Bürger der Konradsiedlung mit Bürgermeisterin Gertrud Maltz-Schwarzfischer, der SPD-Kandidatin für das Amt des Oberbürgermeisters bei den nächsten Kommunalwahlen im März. Bei einem Rundgang durch unseren Stadtteil diskutierten sie mit ihr Schwerpunkte der Stadtpolitik. Die Teilnehmer hatten auch die Gelegenheit, ihre Anliegen mit der Bürgermeisterin zu besprechen.

Der Rundgang startete an der Aussiger Straße, von dort aus spazierte die Gruppe zur Danziger Freiheit und gelangte schließlich über die Posener Str. und den Fußgängersteg zum Vereinsheim des BSC am Brandlberg.

Andrea Diermeier und Dr. Klaus Rappert, die Kandidatin und der Kandidat des SPD-Ortsvereins Konradsiedlung bei der Stadtratswahl im März notierten die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger. Bei Fragen und Wünschen, die nicht sofort beantwortet und erledigt werden konnten, werden sie bei der Stadverwaltung nachforschen und sich um Aufklärung bemühen. 

 

- Zum Seitenanfang.