[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen.

Ausflugsfahrt nach Passau :

Ortsverein

Ausflug Passau 2011-1Ein voller Bus startet nach Passau

Der Ortsverein unternahm in diesem Jahr seine Ausflugsfahrt nach Passau.

Am Samstag, dem 7. Mai war es wieder so weit: Der Ortsverein startete seine Ausflugsfahrt. Mit 50 gut gelaunten Teilnehmern ging es bei strahlendem Sonnenschein mit dem Bus nach Passau.
In Passau standen Stadtspaziergang, Orgelkonzert, Mittagessen und eine Drei- Flüsse- Schiffsrundfahrt auf dem Programm.
Auf dem Rückweg gab es bei einer Kaffeepause in Metten noch die Gelegenheit, die Klosterkirche zu besichtigen.
Es war alles perfekt vorbereitet, was vor allem den Vorstandsmitgliedern Hermann Windorfer und Norbert Hauner zu verdanken ist.
Die Teilnehmer freuen sich auf jeden Fall schon auf das nächste Mal und sind gespannt wo es hingeht...

 

- Zum Seitenanfang.