Kinderfest am 1. August :

SPD Konradsiedlung: Traditionelles Kinderfest am 1. August

Die SPD Konradsiedlung/Wutzlhofen feiert dieses Jahr wieder ihr Kinderfest im traditionellen Rahmen im Freien und lädt dazu Klein und Groß herzlich ein.

Unser Kinderfest findet am Samstag, 1. August 2009, 14:00 bis 17:00 Uhr, am Abenteuerspielplatz nahe der Chamer Straße/Ostpreußenstraße statt.

Die Kinder des Stadtnordens können sich auf einen Nachmittag voll abwechslungsreicher Spiele und Unterhaltungsmöglichkeiten freuen.
Auf dem Programm stehen diesmal unter anderem eine große Hüpfburg, ein Papierfliegerwettbewerb, eine Detektivwerkstatt und eine Schatzsuche. Die Kinder können sich verkleiden und fotografieren lassen. Mit dabei sind u.a. auch das Jugendblasorchester St. Konrad, die Freiwillige Feuerwehr Wutzlhofen und die Jugend des BRK. Die Teilnahme ist wie immer kostenlos. Dazu werden zu kinderfreundlichen Preisen alkoholfreie Getränke und Speisen, Kaffee und Kuchen angeboten.
Die Schirmherrschaft haben Landtagsabgeordnete Margit Wild und Bundestagskandidat Karl Söllner übernommen.