Landtagskandidatin Margit Wild bei SPD im Stadtnorden :

Landtags-Direktkandidatin Margit Wild

Landtags-Direktkandidatin Margit Wild stellt sich, ihren Wahlkampf und ihre Themenschwerpunkte vor den Ortsvereinen Konradsiedlung/Wutzlhofen und Reinhausen/Sallern/Weichs vor.

Bei einer gemeinsamen Mitgliederversammlung der beiden Ortsvereine nahm Margit Wild in einem informativen Vortrag Stellung zur desolaten Lage der CSU und machte ihren Wahlkampfschwerpunkt bei den Themen Bildung und Gerechtigkeit deutlich. Sie erläuterte den bisherigen Verlauf der Wahlvorbereitungen und kündigte einen ideenreichen Wahlkampf an. Anschließend stand sie für Fragen und eine lebendige Diskussion zur Verfügung.
Daneben wählten die Ortsvereine auch ihre Delegierten für die anstehenden Unterbezirkskonferenzen für die Europa- und Bundestagswahl 2009. Der Ortsverein Reinhausen bestimmte dabei als Delegierte Oberbürgermeisterin a.D. Christa Meier und seine ehemalige Vorsitzende und Stadträtin Elisabeth Eckert; vom Ortsverein Konradsiedlung wurden ihr Vorsitzender und Landtagskandidat Dr. Klaus Rappert und seinen ehemalige Vorsitzende und Stadtrat Norbert Hauner gewählt.